Über uns

Wer steckt hin­ter Camperbuddy.de?

Olaf machte seine ers­ten Cam­pin­ger­fah­run­gen Mitte der 90iger Jahre. Mit einem gemie­te­ten Alko­ven ging es nach Däne­mark. Lei­der waren die Dich­tun­gen des Auf­baus defekt und das Wet­ter nicht das beste. So musste der Urlaub vor­zei­tig wegen mas­si­ven Was­ser­ein­bruchs abge­bro­chen wer­den. Ein tol­ler Startschuß.
Erst 2018 wagte Olaf einen Wie­der­ein­stieg und seit­dem hat ihn nun end­gül­tig das Cam­ping-Fie­ber gepackt. Zusam­men mit sei­ner Schwes­ter ver­mie­tet er ein Wohn­mo­bil. Sobald sich eine Gele­gen­heit ergibt, ist Olaf und seine Fami­lie unter­wegs und genie­ßen den Wohnmobilurlaub.
Nahezu jeden kann Olaf für diese Art des Rei­sens begeis­tern. Er ist Cam­per aus Lei­den­schaft und mit Leib und Seele.

Olaf ist bei Camperbuddy.de zustän­dig für:

  • Ver­trieb
  • Ver­si­che­rung
  • tele­fo­ni­sche Betreuung
  • Hilfe bei Vermietfragen
  • Erstel­lung von ebay Klein­an­zei­gen für unsere Kunden
  • u.v.m.
Mar­tin stand dem Cam­ping in frü­he­ren Jah­ren immer zurück­hal­tend gegen­über. Er konnte sich nicht vor­stel­len auf einem Cam­ping­platz Urlaub zu machen. Den­noch wagte er Anfang der 90iger Jahre den Sprung über den gro­ßen Teich. Dort machte er seine ers­ten Cam­pin­ger­fah­run­gen auf einer mehr­wö­chi­gen Wohn­mo­bil­tour durch Kanada. Dort lief, wie bei Olafs ers­ter Tour, auch nicht alles glatt. Die Heck­ver­klei­dung des Miet­w­ohn­mo­bils musste regel­mä­ßig mit Bau­markt­schrau­ben immer und immer wie­der befes­tigt wer­den. Auf­grund per­sön­li­cher Umstände wur­den ab 2014 die Hotel­ur­laube in Cam­ping­ur­laube umge­wan­delt. Seit­dem ist Mar­tin auch mit Begeis­te­rung und dem Wohn­mo­bil unter­wegs und ver­mie­tet zur Zeit zwei Kastenwagen. 

Mar­tin ist bei Camperbuddy.de zustän­dig für:

  • Web­de­sign
  • Logo­de­sign
  • Visi­ten­kar­ten­ge­stal­tung
  • Orga­ni­sa­tion
  • Buch­hal­tung
  • tele­fo­ni­sche Betreuung
  • u.v.m.

Du willst auch ein Cam­per­buddy werden?

Dann schau dich doch bitte auf der nächs­ten Seite um, in dem du auf den But­ton klickst.